Umweltschutz – Gegenstand #3

Für das Projekt Umweltschutz fand ein neuer Tausch statt. Unsere Campinglampe wurde gegen ein Fahrradhelm eingetauscht. Diesen Tausch haben wir Adam Rohde zu verdanken, welcher uns gestern diese Tauschanfrage zukommen ließ. Vielen Dank!

Der Fahrradhelm ist neu und wurde lag beim vorherigen Besitzer nur im Keller, da damals die falsche Größe erworben wurde. Der Spendenstatus für das Projekt Umweltschutz steigt durch unseren neuen Gegenstand auf ~35€ an.

ALPINA PANOMA CLASSIC Fahrradhelm, Unisex – Erwachsene

  • Zustand: Neu
  • Größe: 56-59 cm
  • Farbe: Schwarz
  • Klassiker mit bewährter Passform
  • Höchste Produktionsqualität dank Hergestellt in Deutschland
  • Geringes Gewicht dank der Inmold-Fertigung, bei der die Oberschale thermisch mit dem Hi-EPS verbunden wird
  • Gitter in den vorderen Lüftungsöffnungen halten Insekten vom Kopf fern
  • Optimale Sichtbarkeit dank des optionalen Multi-Fit Light

Produklink


Solltest Du also Interesse an diesem Tauschgegenstand haben, so kannst Du uns deine Tauschanfrage über unser Tauschformular zukommen lassen. Wir würden uns sehr freuen!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert