Unterstützen

Für jede Unterstützung sind wir mehr als dankbar.

Unterstützung

Wie bei so vielen Dingen hängt der Erfolg oft von der Unterstützung anderer Personen ab. Unser Wunsch ist es das Ziel jedes einzelnen Projektes zu erreichen, was sicherlich kein einfacher Weg werden wird. Daher möchten wir Dir hier eine kleine Übersicht geben, auf welchem Wege Tauschglück alternativ unterstützt werden kann. Für jede Unterstützung, egal auf welche Art und Weise, sind wir Dir sehr dankbar.

Mithelfen

Viele Dinge an Tauschglück sind mit Arbeit verbunden, welche nicht immer nur von einer Person erledigt werden kann. Möchtest Du uns also helfen, sei es an der Webseite, bei Grafiken oder bei anderen Dingen, welche sich ab und an mal ergeben, so würden wir uns riesig darüber freuen.

Teilen

Um an so viele potentielle Personen wie möglich zu gelangen, welche sich für die die aktuellen Tauschgegenstände interessieren und auch für einen Tausch bereit wären, würde es sehr helfen, wenn Tauschglück mit Bekannten, Freunden und Familie geteilt wird.

donation

Spenden

Unterstütze Tauschglück mit einer Geldspende,
um aufkommende Kosten abdecken zu können.

Die Spenden gehen zu 100% an Tauschglück selber, wodurch das Projekt unterstützt und gefördert wird.

Alle eingegangenen Spenden werden für folgende Zwecke verwendet:

  • Domain und Serverkosten
  • Fahrtkosten (z.B. für einen Tausch)
  • Einkauf von Grafiken und Texten
  • Werbung (Online/Offline)